| Name |
Kommentar |
| 96) |
|
Rolf Kurowsky  |
| rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de |
Ort: Dornstedt |
|
Hallo,und ich wünsche allen Ehemaligen, und Lesern dieser Webseite ein gesundes,erfolgreiches 2016.
Maik,ein besonderer Gruß an dich.
|
| 95) |
|
Gefreiter F.Kiesewetter  |
| frakino(at)web(dot)de |
Ort: Nordhausen |
|
Fla-Raketenabteilung 5122 (FRA-5122), Blankenburg von 1986 - 1987 als Empfangsfunker / Telefonvermittler im B-Objekt (Bunker)
Maik:
Hallo Gefr. Kiesewetter,
da dürften wir uns ja einige Male an der Strippe gehabt haben...
|
|
| 94) |
|
Sven Picht  |
| SvenPicht(at)web(dot)de |
Ort: Nordhausen |
|
Ich war diente vom 06.05.90 in Dietersdorf
|
| 93) |
|
Bianka  |
| bth861(at)gmail(dot)com |
Ort: Weißensee/ heute Karlsruhe |
|
Hallo,
ich freu mich, diese Seite gefunden zu haben. Wir Frauen dienten bis 1989 in Sprötau. Zusammen mit Sabine u einigen anderen. Mike dein Name sagt mir auch was, nur kann ich ihn nicht mehr zuordnen. Wäre schön hier alte Bekannte zu finden. Vielleicht auch von den Damen.
VG Bianka
Jeanny G.:
Hallo Bianka,
hab hier auch mal ein bischen rumgestöbert. Ich war von 1988-1989 in Sprötau Planzeichner, aber ich kann mich absolut nicht mehr an dich erinnern. Kontakt habe ich aber noch mit Manu, Nudel und die Ulli hatte ich auch mal wieder getroffen.LG Jeanny
|
|
| 92) |
|
Hubert Rauch  |
| hubertrauch(at)gmx(dot)de |
Ort: Magdeburg - Olvenstedt |
|
Hallo Maik,
Wir "hören" uns wieder in 2013 - QRV ...
Naja - das Versprechen war dann ja nix geworden, das Jahr war chaotisch verlaufen ... Aber jetzt Anfang 2015 wolle mer es wieder packen. Ich wünsche Dir weiterhin allerbeste historische Erkenntnisse und gute Zuarbeiten. Ich weiß wie schwer das als Einzelkämpfer ist. Ansonsten aber auch schon mal ein tolles Osterfest und eine gute "Sommerszeit" !!
Liebe Grüße aus Magdeburg sendet mal wieder RiFu Hubsy als "13er Kamerad"
|
| 91) |
|
Bernd Huhn  |
| bernd-huhn(at)online(dot)de |
Ort: - |
|

habe sehr guten Kontakt zu FRA-5123 Seebergen gehabt.Einige Offiziere und Mannschaften waren Mitglied in der Angelgruppe Seebergen. Mj.Obendorf,Mj.Weißpflog,Mj.Crist.Leider ist der Kontakt verloren gegangen.
Uffz.Hinniger:
Ich kenne die genannten Offiziere auch.Habe in Seebergen 1974 bis 1977gedient.Wir hatten letztes Jahr Reservistentreffen.Auf dem Düppel.
|
Uffz.Hinniger TK:
Beim Resitreffen waren auch dabei. Uffz.Hinniger Uffz.Groß Uffz.Triebel.Ufw Schneidenbach.Ltn.Obendorf. Was ist eigentlich aus Maj.Erdbeer geworden. Oder Hauptmann Hirse.Osl Walther warzu unserer Zeit Kommanteur.Hauptmann Franzke soll ja noch in Seebergen wohnen.
|
|
| 90) |
|
V.Wächter  |
| hund17(at)gmx(dot)de |
Ort: - |
|
Habe von 84 bis 86 gedient in der TIK. Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und finde diese sehr gut. Ich glaube wir kennen uns auch persönlich, aber Du warst in einem anderen Bereich eingesetzt.
|
| 89) |
|
Barthel  |
|
Ort: Holzthaleben |
|
 Freitag, 13. Februar 2015 10:22
hab von 89-90 in blankenburg gedient. also zur wendezeit. lustig war, das uns kurz nach der grenzöffnung keiner mehr den standort mit den raketen erklären konnte
|
|
|
 Donnerstag, 5. Februar 2015 16:45
Danke!)
|
| 87) |
|
Harald Rochow  |
| harald-eic(at)web(dot)de |
Ort: Großbodungen |
|
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
|