| Name |
Kommentar |
| 26) |
|
Volker Küchenmeister  |
| Volker(dot)Kuechenmeister(at)t-online(dot)de |
Ort: Sömmerda |
|
Hallo Maik,
schöne Seite! Hast Du Dir viel Mühe gemacht. Auf jeden Fall wird mir die Seite helfen, mit allerlei Mythen über Bunker, Raketen usw. aufzuräumen, denen man hier ab und an, aber immer wieder begegnet. Darüberhinaus ist so etwas immer ein interessanter Anlaufpunkt, um mal wieder etwas von ehemaligen (auch benachbarten) Mitstreitern zu hören bzw. zu lesen.
Ich wünsche Dir immer viel Zeit und Ausdauer bei der Arbeit an Deiner Seite! VK
|
| 25) |
|
Rolf Kurowsky  |
| rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de |
Ort: Dornstedt |
|
Hallo Maik.
Ich habe erst seit kurzem die Möglichkeit das DSL zu nutzen,und wurde angenehm Überrascht beim Finden deiner Webseite.
Von 1975-1978 habe ich im Stabszug der Nahrichtenkompanie in Sprötau gedient.Weiter so.
Noch eins:Gruß zum 1.März heute an alle Ehemaligen...
|
| 24) |
|
Wolf  |
| CCC-K(dot)Heyde(at)t-online(dot)de |
Ort: Schwerin |
|
Hallo liebe Freunde,
ich suche die Kommandeure der Fla-Raketentruppen der LV der NVA.
Nicht nur der 51. FRBre aber auch der und darüber hinaus. Wer mir also hlefen kann und will, bitte mich anmailen unter:
CCC-K.Heyde@t-online.de
ich bin gespannt, von den LSK habe ich bereits alle Geschwaderkommandeure vollständig !
Gruß Wolf
|
| 23) |
|
Roland Witter  |
| r-witter(at)web(dot)de |
Ort: - |
|
Hallo Maik !
Eine sehr schöne Seite über das FuTB-51. Ich war selbst mal Mitstreiter in der FuTK-512. Schade das es da oben mit unseren Vorhaben nicht geklappt hat. Ich hätte mir auch gerne mal den GS angeschaut. Vor einigen Jahren war mal im Gespräch das er wieder geöffnet wird.
Viel Spass weiter am gestalten der Seite !
Mfg Roland
|
| 22) |
|
,,Heinz,,Hesse FRA 4333/FüK  |
| hermann(dot)ilsenburg(at)t-online(dot)de |
Ort: 38871/Ilsenburg-Harz |
|

Hallo Maik!
Beobachte deine Seite mit immer noch
großem Interesse und muß sagen:Es wird!!!
Also,weiter so und ich hab da noch einige Bilder für Dich!
Grüße auch an alle FLA-Raketenleute!
|
| 21) |
|
Detlef Knoth  |
|
Ort: Lauda-Königshofen |
|
 Freitag, 29. Januar 2010 23:38

Hallo Maik,
seit meinem letzten (No1) Eintrag sind schon ein paar Tage vergangen und ich will mich nochmals zu Wort melden. Es ist unglaublch mit welchen Engagement Du, als ehemaliger Wehrdienstleistender, die Recherchen für die Seite der 51. FRBr betreibst und was inzwischen aus Deiner Seite geworden ist ! Gratulation ! Ich denke nunmehr ernsthaft darüber nach, vielleicht neben meiner eigenen Homepage www.fumema.de nun auch noch eine Seite zum FuTB-51 zu machen ...
Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Nachforschungen und ... Du kannst natürlich weiterhin auf meine Hilfe und Unterstützung bauen ! 
Eine gute Zeit !
Detlef
|
| 20) |
|
Manfred  |
| lvc644(at)arcor(dot)de |
Ort: Sömmerda |
|
toll, daß es jetzt auch eine "eigene" Seite von bzw. über uns gibt. Nach 20 Jahren der "Wende" verblasst doch die eine oder andere Erinnerung. Diese Seite ist eine Plattform dem zu begegnen und eine Möglichkeit, den einen oder anderen Weggefährten wieder- zufinden.
Einpaar mir bekannte Namen habe ich im Gästebuch bereits entdeckt.
Von 1977-1990 habe ich in der TA, davon 10 Jahre auf der KPS, die "Privilegien" eines Berufssoldaten (gern)genossen.
Zur Ergänzung der roten Fragezeichen stehe ich (soweit noch möglich) gern zur Verfügung
|
| 19) |
|
Frank Blümel  |
| f(dot)bluemel(at)yahoo(dot)de |
Ort: Mühlhausen/ Thür. |
|
Hallo Zusammen
ich hatte das "Vergnügen" von Nov.87 bis April 89 in der FRA-5121 Dietersdorf zu dienen-ich war als Kraftfahrer und Betanker in der Startbatterie-gefahren und bedient habe ich den GAZ 66 Betankungs LKW
Betankung B Samin-aber wie meist auf diesem Posten habe ich die meiste Zeit auf Wache verbracht(115 Wachen)Grundausbildung war im Regiment Sprötau wo ich dann auch nochmal Oktober und November 88 als Fahrlehrer verbracht habe.
bis zum nächsten Mal-viele Grüße
Frank
|
| 18) |
|
Paul Bergner  |
| wandlitz(at)gmx(dot)de |
Ort: Basdorf |
|

Spät, aber nicht zu spät wurde ich auf diese Seite "gestoßen". Herzlichen Dank für den Hinweis an Maik.
Ich wünsche Euch (auch mir selbst) den langen Atem, der erforderlich ist, um
den Tatsachen und der Wahrheit über all die Dinge, die uns einst bewegten zum
Durchbruch zu verhelfen. Diese Dokumentationen und Darstellungen sind doch für uns alle genau so interessant und bewegend, eben die für unsere Altersgruppe beinahe lebensnotwendige ehrliche Art die Geschichte unseres Landes und unseres Lebens zu beschreiben.
Paul Bergner
|
|
|
 Mittwoch, 23. Dezember 2009 18:18
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleissigen Mitstreitern bedanken! Ich wünsche Euch, allen militärhistorisch Interessierten sowie allen "Bunkerbekloppten"  ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2010!
|