Eintrag hinzufügen | Administration
Sonntag, 28. Juni 2026 05:53
Willkommen im frr-51.de Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag schreiben.
Bisherige Einträge: 146   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite
Name Kommentar
26) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; Mozilla/4.0 (c  Homepage besuchen 
Volker Küchenmeister  
Volker(dot)Kuechenmeister(at)t-online(dot)de
Ort:
Sömmerda
Freitag, 12. März 2010 09:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik,

schöne Seite! Hast Du Dir viel Mühe gemacht. Auf jeden Fall wird mir die Seite helfen, mit allerlei Mythen über Bunker, Raketen usw. aufzuräumen, denen man hier ab und an, aber immer wieder begegnet. Darüberhinaus ist so etwas immer ein interessanter Anlaufpunkt, um mal wieder etwas von ehemaligen (auch benachbarten) Mitstreitern zu hören bzw. zu lesen.
Ich wünsche Dir immer viel Zeit und Ausdauer bei der Arbeit an Deiner Seite! VK
25) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.1.8) Gecko/2010 
Rolf Kurowsky  
rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de
Ort:
Dornstedt
Montag, 8. März 2010 11:40  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik.
Ich habe erst seit kurzem die Möglichkeit das DSL zu nutzen,und wurde angenehm Überrascht beim Finden deiner Webseite.
Von 1975-1978 habe ich im Stabszug der Nahrichtenkompanie in Sprötau gedient.Weiter so.
Noch eins:Gruß zum 1.März heute an alle Ehemaligen...
24) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6;  
Wolf  
CCC-K(dot)Heyde(at)t-online(dot)de
Ort:
Schwerin
Samstag, 27. Februar 2010 18:11  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo liebe Freunde,

ich suche die Kommandeure der Fla-Raketentruppen der LV der NVA.
Nicht nur der 51. FRBre aber auch der und darüber hinaus. Wer mir also hlefen kann und will, bitte mich anmailen unter:
CCC-K.Heyde@t-online.de

ich bin gespannt, von den LSK habe ich bereits alle Geschwaderkommandeure vollständig !


Gruß Wolf
23) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.8) Gecko/2010020  Homepage besuchen 
Roland Witter  
r-witter(at)web(dot)de
Ort:
-
Donnerstag, 25. Februar 2010 12:44  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik !
Eine sehr schöne Seite über das FuTB-51. Ich war selbst mal Mitstreiter in der FuTK-512. Schade das es da oben mit unseren Vorhaben nicht geklappt hat. Ich hätte mir auch gerne mal den GS angeschaut. Vor einigen Jahren war mal im Gespräch das er wieder geöffnet wird.
Viel Spass weiter am gestalten der Seite !

Mfg Roland
22) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727) 
,,Heinz,,Hesse FRA 4333/FüK  
hermann(dot)ilsenburg(at)t-online(dot)de
Ort:
38871/Ilsenburg-Harz
Samstag, 6. Februar 2010 04:28  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik!
Beobachte deine Seite mit immer noch
großem Interesse und muß sagen:Es wird!!!
Also,weiter so und ich hab da noch einige Bilder für Dich!
Grüße auch an alle FLA-Raketenleute!
21) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; Mozilla/4.0 (compat  Homepage besuchen  ICQ Nachricht senden 
Detlef Knoth  
Ort:
Lauda-Königshofen
Freitag, 29. Januar 2010 23:38  Kommentar schreiben

Hallo Maik,
seit meinem letzten (No1) Eintrag sind schon ein paar Tage vergangen und ich will mich nochmals zu Wort melden. Es ist unglaublch mit welchen Engagement Du, als ehemaliger Wehrdienstleistender, die Recherchen für die Seite der 51. FRBr betreibst und was inzwischen aus Deiner Seite geworden ist ! Gratulation ! Ich denke nunmehr ernsthaft darüber nach, vielleicht neben meiner eigenen Homepage www.fumema.de nun auch noch eine Seite zum FuTB-51 zu machen ...
Weiterhin viel Erfolg bei Deinen Nachforschungen und ... Du kannst natürlich weiterhin auf meine Hilfe und Unterstützung bauen !
Eine gute Zeit !
Detlef
20) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; GTB6.3; .NET CLR 1. 
Manfred  
lvc644(at)arcor(dot)de
Ort:
Sömmerda
Donnerstag, 28. Januar 2010 17:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben

toll, daß es jetzt auch eine "eigene" Seite von bzw. über uns gibt. Nach 20 Jahren der "Wende" verblasst doch die eine oder andere Erinnerung. Diese Seite ist eine Plattform dem zu begegnen und eine Möglichkeit, den einen oder anderen Weggefährten wieder- zufinden.
Einpaar mir bekannte Namen habe ich im Gästebuch bereits entdeckt.
Von 1977-1990 habe ich in der TA, davon 10 Jahre auf der KPS, die "Privilegien" eines Berufssoldaten (gern)genossen.
Zur Ergänzung der roten Fragezeichen stehe ich (soweit noch möglich) gern zur Verfügung
19) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.7) Gecko/2009122 
Frank Blümel  
f(dot)bluemel(at)yahoo(dot)de
Ort:
Mühlhausen/ Thür.
Donnerstag, 21. Januar 2010 17:53  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Zusammen
ich hatte das "Vergnügen" von Nov.87 bis April 89 in der FRA-5121 Dietersdorf zu dienen-ich war als Kraftfahrer und Betanker in der Startbatterie-gefahren und bedient habe ich den GAZ 66 Betankungs LKW
Betankung B Samin-aber wie meist auf diesem Posten habe ich die meiste Zeit auf Wache verbracht(115 Wachen)Grundausbildung war im Regiment Sprötau wo ich dann auch nochmal Oktober und November 88 als Fahrlehrer verbracht habe.
bis zum nächsten Mal-viele Grüße
Frank
18) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.14) Gecko/2009090900 SUS  Homepage besuchen 
Paul Bergner  
wandlitz(at)gmx(dot)de
Ort:
Basdorf
Donnerstag, 31. Dezember 2009 14:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Spät, aber nicht zu spät wurde ich auf diese Seite "gestoßen". Herzlichen Dank für den Hinweis an Maik.
Ich wünsche Euch (auch mir selbst) den langen Atem, der erforderlich ist, um
den Tatsachen und der Wahrheit über all die Dinge, die uns einst bewegten zum
Durchbruch zu verhelfen. Diese Dokumentationen und Darstellungen sind doch für uns alle genau so interessant und bewegend, eben die für unsere Altersgruppe beinahe lebensnotwendige ehrliche Art die Geschichte unseres Landes und unseres Lebens zu beschreiben.
Paul Bergner
17) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.0.14) Gecko/2009090900 SUS 
Maik Wünsche  
Ort:
-
Mittwoch, 23. Dezember 2009 18:18  Kommentar schreiben

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen fleissigen Mitstreitern bedanken! Ich wünsche Euch, allen militärhistorisch Interessierten sowie allen "Bunkerbekloppten" ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2010!
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3