| Name |
Kommentar |
| 16) |
|
Manfred Bischoff  |
| info(at)manfred-bischoff(dot)de |
Ort: - |
|
hallo Maik Wünsche,
sehr schöne Seite, Glückwunsch !
Wieder ein Beitrag zum Thema, die NVA militärgeschichtlich gesehen nicht in Vergessenheit geraten zu lassen; auch von mir ein "weiter so".
Beste Grüsse
Manfred
|
| 15) |
|
Siegfried Horst  |
| horst(dot)nz(at)arcor(dot)de |
Ort: Neustrelitz |
|
Hallo Maik, es ist eine gute Arbeit geworden. Mach weiter so ! S.H.
|
| 14) |
|
J.Kampe  |
| jobakampe(at)t-online(dot)de |
Ort: - |
|
Hallo Herr Wünsche,
in bemerkenswert kurzer Zeit haben Sie eine Homepage erstellt, die meine Hochachtung verdient. Das inhaltliche Anliegen der Website findet meine Bewunderung und Unterstützung. Sie reihen sich damit ein in die Vielzahl von einst jungen Bürgern der DDR die sich heute ihrer Herkunft und Entwicklung erinnern, diese dokumentieren und der Nachwelt erhalten. Ich freue mich für Sie und wenn ich kann, auch meine Unterstützung ist zugesagt. Der Link ist zunächst einmal sicher!
mfG Joachim Kampe
|
| 13) |
|
Kolkwitzer Bunkerfreunde  |
|
Ort: - |
|
 Sonntag, 22. November 2009 19:00
Hallo Maik,
für die tolle Internetpräsentation- Glückwunsch! Alles Gute weiterhin. Grüße aus Kolkwitz
Maik:
Grüsse zurück an BASIS-1!
|
|
| 12) |
|
Peter Hesse  |
| peter(dot)hesse(at)bunker-wollenberg(dot)de |
Ort: Jena |
|
Hallo Mike,
prima Seite. Ich wünsche Dir vile Erfolg bei der Gestaltung. Wenn Du Unterstützung bei der nachrichtentechnischen Anbindung brauchst, melde Dich einfach. Das Objekt war über mehrere "Knoten" ins Fernmeldenetz eingebunden. Stichworte sind Dielsdorf, Sömmerda, Kranichborn.
MfG
Peter
|
| 11) |
|
Jürgen Bernhard  |
| juebern(at)t-online(dot)de |
Ort: Mühlhausen / Thüringen |
|
Hallo, ich selbst habe auch in der 51. FRBr in Sprötau gedient (03.05.88 bis 26.10.89). Ich war MKF in der TIK bei KC Eger. Wäre schön wenn sich mehrere "Gediente" hier melden und gemeinsam die HP vervollständigen. Gibt es noch weitere Bilder vom Standort Sprötau????
MfG Gefr.d. Res. Jürgen Bernhard
|
| 10) |
|
Jens Amft  |
| Jens-Amft(at)web(dot)de |
Ort: Langenbogen |
|
Hallo Ehemalige,
ich habe durch Zufall die Seite der FRB 51 gefunden und würde mich über Nachrichten ehemaliger Leidens"genossen" freuen. Ich selber habe von August 1988 bis April 1990 als Geschützmeister in der TIK gedient.
Jens Amft
Feldwebel a.D.
|
| 9) |
|
Andy  |
| btfbls(at)yahoo(dot)de |
Ort: - |
|
Sehr schöne und informative Seite, mach weiter so
Gruß Andy
|
| 8) |
|
Grahl  |
| grahl1956(at)aol(dot)com |
Ort: Nordhausen |
|
Hallo Maik!
Ich finde es prima,wenn es Leute gibt,die sich mit diesem Thema beschäftigen.Ich selbst habe als Resi 2 mal in Sprötau als Planzeichner gedient und werde schon deshalb öfter mal auf Deiner Seite vorbeischauen.
Viel Erfolg
Detlef
|
| 7) |
|
Uwe Hödtke  |
| info(at)fuko-kolkwitz(dot)de |
Ort: Weißenfels |
|

Hallo Maik,
werde jetzt regelmäßig Deine Seite besuchen. Iich wünsche Dir Erfolg bei Deinem Vorhaben.
|