Eintrag hinzufügen | Administration
Sonntag, 28. Juni 2026 02:56
Willkommen im frr-51.de Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag schreiben.
Bisherige Einträge: 146   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite
Name Kommentar
46) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/201012 
Uwe Klitz  
uwe-klitz(at)t-online(dot)de
Ort:
Bad Pyrmont
Freitag, 4. März 2011 15:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben

mir ist da noch was eingefallen ich war im Bunker rechts neben den Fernschreibern in dem Raum wo alle Telefonate aufgezeichnet wurden.
45) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/201012 
Uwe Klitz  
uwe-klitz(at)t-online(dot)de
Ort:
Bad Pyrmont
Donnerstag, 3. März 2011 15:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik,

suche schon lange was über Sprötau im Netz nun bin ich ja auf der richtigen Seite meine Zeit verbrachte ich 1987 - 1989 in Sprötau.
Gruß Uwe
44) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/201012 
Rolf Kurowsky  
rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de
Ort:
Dornstedt
Dienstag, 1. März 2011 18:20  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Zum "55 Jahrestag" allen Ehemaligen vom Regiment und Gästen dieser Seite die herzlichsten Grüße.
Es ist doch erstaunlich wie viele Leute hier reinschauen.Gruß auch an dich Maik,weiter so.
43) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0) 
Manfred  
lvc644(at)arcor(dot)de
Ort:
-
Montag, 28. Februar 2011 21:00  Kommentar schreiben E-mail schreiben

zum "55.Jahrestag der NVA" allen "Ehemaligen" unserer Einheit und Gästen dieser Seite die herzlichsten Grüße.

schießender:
pennst du ?
42) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.2.13) Gecko/201 
Lutz Obendorf  
lutz(dot)obendorf(at)lueg(dot)de
Ort:
Zwickau
Mittwoch, 2. Februar 2011 15:14  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Mike , sehr schöne Seite , finde ich wirklich toll , bin über die " Seiten der Futt " darauf gestoßen , habe von 1974 bis 1986 in Seebergen als Stationsleiter 08 und später als KC Führungskompanie gedient . Vielleicht kann ich mit weiteren Informationen behilflich sein . Herzliche Grüße Lutz
41) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.13) Gecko/201012 
Steffen Raschke  
St(dot)Raschke63(at)web(dot)de
Ort:
Bad Klosterlausnitz
Sonntag, 9. Januar 2011 21:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben


Es war sehr interressant mal zu lesen , was wir die 18 Monate in Spötau alles für Aufgaben hatten.
Ich habe von 1983 bis 1985 hier gedient und war in der Fahrschule beim Oberfähnrich Schröter eingesetzt , nachdem ich die übliche Laufbahn ( NFAK 31 Cottbus und 54 mal Wache am KDL und Munitionslager hinter mir hatte.
40) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6.6 
Uwe Hartwig  
hartwig_uwe(at)t-online(dot)de
Ort:
Schloßvippach
Freitag, 7. Januar 2011 17:07  Kommentar schreiben E-mail schreiben

tolle Seite
war 1992 in Sprötau von der Henne
aus letzter Block Blick Richtung Heimat.
Genaue Bezeichnung der Einheit die nach Sprötau verlegt wurde war 7.Kompanie/TrspBtl.702.War im Vorauskommando,haben den stillgelegten Block für Grundausbildung vorbereitet.
Gruß Uwe
39) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0) 
Manfred  
lvc644(at)arcor(dot)de
Ort:
Sömmerda
Samstag, 1. Januar 2011 13:56  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich wünsche allen "Ehemaligen" unserer Dienststelle und den Besuchern dieser HP ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
38) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET C 
christian fromm  
fromm1969(at)googlemail(dot)com
Ort:
wefensleben
Donnerstag, 30. Dezember 2010 21:46  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo,alle Ehemaligen!Habe von Herbst87 bis Frühjahr88 meine Ausbildung als Startrampenführer(Batze)in Bad Düben "genossen".Fressen,Scheißen alles im Laufschritt!Dankbar bin ich aber für die sehr gute Kameradschaft auf meiner Bude und in unserer Kompanie(220.) ...***... Suche meine ehemaligen Zimmergenossen.Habe leider nur noch Zwei Namen.Die anderen habe ich vergessen,das Alter...Thomas Pröschild und Michael Szeszekoski.Vielleicht liest das jemand,der was weiß.Danke!

Maik:
Hallo Christian,
ich habe Deinen Beitrag leicht gekürzt, in meinem Gästebuch bitte keine Hasstiraden!
37) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; GTB6.6 
Mario Eberhardt  
mario(dot)eberhardt(at)t-online(dot)de
Ort:
99439 Neumark Tel.036452 76702
Mittwoch, 29. Dezember 2010 17:30  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik
Super Internetseite,habe schon immer mal Informationen über den Bunker gesucht.In meiner Dienstzeit 86/12-88/1 bin ich gerade einmal bis zur Küche vorgedrungen.Meine Kompanie war die TIK bei Major Eger.Hier gleich noch viele Grüsse an die EK 88/1 Fred Benesch,Jens Fischer,A.Hucke,Matthias Kuchinke,Andreas Kube usw. lasst mal was von euch hören!
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3