| Name |
Kommentar |
| 46) |
|
Uwe Klitz  |
| uwe-klitz(at)t-online(dot)de |
Ort: Bad Pyrmont |
|
mir ist da noch was eingefallen ich war im Bunker rechts neben den Fernschreibern in dem Raum wo alle Telefonate aufgezeichnet wurden.
|
| 45) |
|
Uwe Klitz  |
| uwe-klitz(at)t-online(dot)de |
Ort: Bad Pyrmont |
|

Hallo Maik,
suche schon lange was über Sprötau im Netz nun bin ich ja auf der richtigen Seite meine Zeit verbrachte ich 1987 - 1989 in Sprötau.
Gruß Uwe
|
| 44) |
|
Rolf Kurowsky  |
| rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de |
Ort: Dornstedt |
|
Zum "55 Jahrestag" allen Ehemaligen vom Regiment und Gästen dieser Seite die herzlichsten Grüße.
Es ist doch erstaunlich wie viele Leute hier reinschauen.Gruß auch an dich Maik,weiter so.
|
| 43) |
|
Manfred  |
| lvc644(at)arcor(dot)de |
Ort: - |
|
zum "55.Jahrestag der NVA" allen "Ehemaligen" unserer Einheit und Gästen dieser Seite die herzlichsten Grüße.
|
| 42) |
|
Lutz Obendorf  |
| lutz(dot)obendorf(at)lueg(dot)de |
Ort: Zwickau |
|
Hallo Mike , sehr schöne Seite , finde ich wirklich toll , bin über die " Seiten der Futt " darauf gestoßen , habe von 1974 bis 1986 in Seebergen als Stationsleiter 08 und später als KC Führungskompanie gedient . Vielleicht kann ich mit weiteren Informationen behilflich sein . Herzliche Grüße Lutz
|
| 41) |
|
Steffen Raschke  |
| St(dot)Raschke63(at)web(dot)de |
Ort: Bad Klosterlausnitz |
|
Es war sehr interressant mal zu lesen , was wir die 18 Monate in Spötau alles für Aufgaben hatten.
Ich habe von 1983 bis 1985 hier gedient und war in der Fahrschule beim Oberfähnrich Schröter eingesetzt , nachdem ich die übliche Laufbahn ( NFAK 31 Cottbus und 54 mal Wache am KDL und Munitionslager hinter mir hatte.
|
| 40) |
|
Uwe Hartwig  |
| hartwig_uwe(at)t-online(dot)de |
Ort: Schloßvippach |
|
tolle Seite
war 1992 in Sprötau von der Henne
aus letzter Block Blick Richtung Heimat.
Genaue Bezeichnung der Einheit die nach Sprötau verlegt wurde war 7.Kompanie/TrspBtl.702.War im Vorauskommando,haben den stillgelegten Block für Grundausbildung vorbereitet.
Gruß Uwe
|
| 39) |
|
Manfred  |
| lvc644(at)arcor(dot)de |
Ort: Sömmerda |
|
Ich wünsche allen "Ehemaligen" unserer Dienststelle und den Besuchern dieser HP ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
|
| 38) |
|
christian fromm  |
| fromm1969(at)googlemail(dot)com |
Ort: wefensleben |
|
Hallo,alle Ehemaligen!Habe von Herbst87 bis Frühjahr88 meine Ausbildung als Startrampenführer(Batze)in Bad Düben "genossen".Fressen,Scheißen alles im Laufschritt!Dankbar bin ich aber für die sehr gute Kameradschaft auf meiner Bude und in unserer Kompanie(220.) ...***... Suche meine ehemaligen Zimmergenossen.Habe leider nur noch Zwei Namen.Die anderen habe ich vergessen,das Alter...Thomas Pröschild und Michael Szeszekoski.Vielleicht liest das jemand,der was weiß.Danke!
Maik:
Hallo Christian,
ich habe Deinen Beitrag leicht gekürzt, in meinem Gästebuch bitte keine Hasstiraden!
|
|
| 37) |
|
Mario Eberhardt  |
| mario(dot)eberhardt(at)t-online(dot)de |
Ort: 99439 Neumark Tel.036452 76702 |
|
Hallo Maik
Super Internetseite,habe schon immer mal Informationen über den Bunker gesucht.In meiner Dienstzeit 86/12-88/1 bin ich gerade einmal bis zur Küche vorgedrungen.Meine Kompanie war die TIK bei Major Eger.Hier gleich noch viele Grüsse an die EK 88/1 Fred Benesch,Jens Fischer,A.Hucke,Matthias Kuchinke,Andreas Kube usw. lasst mal was von euch hören!
|