Eintrag hinzufügen | Administration
Samstag, 27. Juni 2026 22:08
Willkommen im frr-51.de Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag schreiben.
Bisherige Einträge: 146   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite
Name Kommentar
76) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux i686; rv:16.0) Gecko/20100101 Firefox/ 
Häfner Karsten  
haefner367(at)arcor(dot)de
Ort:
Sigmaringen
Donnerstag, 21. Februar 2013 11:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

hallo maik! da haste dir grosse mühe gegeben--hut ab!hätte nie gedacht das sowas in diesen umfang möglich wäre.sprötau und der gs war von okt86 bis aug87 meine dienststelle,danach gings nach eckolstädt, und kranichborn hab ich in seiner ausbaufase, durch das ibr 12 aus torgau,auch noch erleben dürfen bis feb 89.schade nur das man den gs(er ist einzigartig in seiner bauweise,zugemacht hatt gruss
75) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:17.0) Gecko/20100101 Firefox/17  Homepage besuchen 
Hubert Rauch  
hubertrauch(at)gmx(dot)de
Ort:
39130 Magdeburg-Olvenstedt
Sonntag, 30. Dezember 2012 18:38  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik, als ehemaliger "13er" damals in Parchim, möchte ich Dir und Deiner Familie dort am anderen Elbeufer für das neue "Planjahr 2013" die besten Wünsche übermitteln ! Bleibt schön gesund und weiterhin auch einen tollen Arbeitsplatz.
Aber auch noch viiiel Engagement für Deine sehr aufwendige Website - unser aller Vergangenheit und auch ein Stück Leben ... gegen das Vergessen !!
Wir "hören" uns wieder in 2013 - QRV
Liebe Grüße Hubert
74) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.11 (KHTML, like Ge 
Harald Rochow  
harald-eic(at)web(dot)de
Ort:
Großbodungen
Sonntag, 23. Dezember 2012 18:56  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Wünsche allen Ehemaligen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Harald
73) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:15.0) Gecko/20100101 Firefox/15.0.1 
Damrau  
volkerdamrau(at)kabelmail(dot)de
Ort:
Dresden
Montag, 17. Dezember 2012 15:51  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Dem Redakteuren dieser Homepage ein Dankeschön für die Gestaltung dieser Seiten. Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr 2013 wünscht ehm. futt V. Damrau. (Sprötau 1977 / 78 Gefechtsstand)
72) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET4. 
Ralf Haefke  
mr(dot)haefke(at)t-online(dot)de
Ort:
Seevetal
Samstag, 15. Dezember 2012 15:41  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo zusammen !
Bin durch Zufall beim Stöbern nach "alten Zeiten" auf dieser Seite gelandet. War nach Uffz.-Ausbildung in Bad Düben von 11/87 bis 02/90 in Sprötau der "Blätterzähler" der VS-Dienststelle mit Peter Rettschlag.
Mit Zeichner Silvio manche Nacht über Karten gesessen und literweise Kaffee vernichtet...
Ich finde es prima daß sich Maik diese Mühe macht; weckt es doch die Erinnerung an Erlebtes und teilweise Vergessenes. Weiter so !

Gruß an alle die mich noch kennen!
71) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1 
Hentschel  
Ort:
Bayern
Donnerstag, 13. September 2012 19:31  Kommentar schreiben

Hallo Maik,
Felix hat mich auf deine Seite aufmerksam gemacht. Sehr interessant. Du weißt ja, ich war zu einer anderen Zeit in einem anderen Land auch Fernmelder. Die Technik war allerdings wirklich fast die selbe, jedenfalls zu Beginn meiner BW-Zeit.
LG
Renate
70) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (hp-tablet; Linux; hpwOS/3.0.5; U; de-DE) AppleWebKit/534. 
tobi  
tneumi(at)web(dot)de
Ort:
Karl-Marx-Stadt
Sonntag, 17. Juni 2012 00:19  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hptm. Ende war ja wohl nicht bis zum Schluss Zugführer. Ist der nicht sogar befördert worden, als Major in den Stab? Es soll ja Momente gegeben, in denen er nüchtern war. ;)
Was ist denn nun aus unserem Hauptfeld Böhm geworden?Auch hätte ich gern mal Kontakt zu Kurti aufgenommen ...
Kann jemand helfen?
69) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2 
Silvio Schmidt  
schmidts69(at)web(dot)de
Ort:
Sömmerda
Sonntag, 8. April 2012 10:50  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo,
finde die Seite sehr gelungen. Habe hier viel gefunden und wieder entdeckt,was längst vergessen schien.
Sprötau war für mich von 06.1987 bis 08.1994 mein Dienstort. Davor wurde ich in Bad Düben ausgebildet und in Seebergen als StRFü eingesetzt.
Einige werden sich bestimmt an mich erinnern, in Sprötau war ich der Stabszeichner der 51.FRBr.
Wer mich noch kennt schreibt bitte.
Viele Grüße
Silvio

P.S. Maik ich habe noch Material!

Maik:
Hallo Silvio,
danke für den Gästebucheintrag. An Material bin ich natürlich immer sehr interessiert!

Diooreds:
online viagra cialis levitra <a href="https://cialusorg.com/">buy cialis reliable store</a> cialis virgin
68) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (iPad; U; CPU OS 4_3 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533 
Iche  
ich(at)du(dot)de
Ort:
-
Mittwoch, 28. März 2012 00:58  Kommentar schreiben E-mail schreiben

tach gefreiter!
ich habe die baustelle eckolstädt bewacht... also amt für telefon war ziemlich sicher apolda, nicht camburg. Camburg war aber wohl der verladebahnhof für den technikentsatz... porstendorf hatte da keine kapazität...ich kann das beurteilen, komme aus jena, in porstendorf war ein "naherholungszentrum" dort hätten die das schon darum nicht gemacht. Najut, soll nur kleiner hinweis sein, beachtlich, was du da zusammengetragen hast...

Maik Wünsche:
Hallo Due,
melde dich mal bei mir unter info@frr-51.de. Du hast bestimmt noch mehr interessante Infos.

Gruß
Maik

Martin:
War dort 2 1/2 Jahre in der "Nachrichtenzentrale". Wir hatten irgendwann mal bis zu zwei Leitungen aus Apolda. Eine davon tauschten wir später mit dem BMK gegen eine Camburger aus. Da wir damals an der Ortsnetzgrenze waren, konnten wir durch diese Aktion Kosten sparen. LG Martin
67) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:10.0.2) Gecko/20100101 Firefox/10.0.2 
Rolf Kurowsky  
rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de
Ort:
Dornstedt
Donnerstag, 1. März 2012 17:25  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Allen "Ehemaligen" unserer Einheit und Gästen dieser Seite alles Gute zum 1. März.
Und Maik natürlich auch an dich,und danke für die Arbeit die du dir mit der Seite machst.
HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3