Eintrag hinzufügen | Administration
Montag, 21. Januar 2019 15:48
Willkommen im frr-51.de Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag schreiben.
Bisherige Einträge: 114   Einträge pro Seite: 10   Vorherige Seite   Nächste Seite
Name Kommentar
94) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31 
Sven Picht  
SvenPicht(at)web(dot)de
Ort:
Nordhausen
Mittwoch, 16. September 2015 09:33  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich war diente vom 06.05.90 in Dietersdorf
93) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:31.0) Gecko/20100101 Firefox/31 
Bianka  
bth861(at)gmail(dot)com
Ort:
Weißensee/ heute Karlsruhe
Dienstag, 14. Juli 2015 09:52  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo,
ich freu mich, diese Seite gefunden zu haben. Wir Frauen dienten bis 1989 in Sprötau. Zusammen mit Sabine u einigen anderen. Mike dein Name sagt mir auch was, nur kann ich ihn nicht mehr zuordnen. Wäre schön hier alte Bekannte zu finden. Vielleicht auch von den Damen.

VG Bianka

Jeanny G.:
Hallo Bianka,
hab hier auch mal ein bischen rumgestöbert. Ich war von 1988-1989 in Sprötau Planzeichner, aber ich kann mich absolut nicht mehr an dich erinnern. Kontakt habe ich aber noch mit Manu, Nudel und die Ulli hatte ich auch mal wieder getroffen.LG Jeanny
92) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36  Homepage besuchen 
Hubert Rauch  
hubertrauch(at)gmx(dot)de
Ort:
Magdeburg - Olvenstedt
Sonntag, 29. März 2015 16:14  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo Maik,
Wir "hören" uns wieder in 2013 - QRV ...
Naja - das Versprechen war dann ja nix geworden, das Jahr war chaotisch verlaufen ... Aber jetzt Anfang 2015 wolle mer es wieder packen. Ich wünsche Dir weiterhin allerbeste historische Erkenntnisse und gute Zuarbeiten. Ich weiß wie schwer das als Einzelkämpfer ist. Ansonsten aber auch schon mal ein tolles Osterfest und eine gute "Sommerszeit" !!
Liebe Grüße aus Magdeburg sendet mal wieder RiFu Hubsy als "13er Kamerad"
91) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Trident/7.0; (1und1/1.4.0.0); rv:11.0) li 
Bernd Huhn  
bernd-huhn(at)online(dot)de
Ort:
-
Samstag, 7. März 2015 18:03  Kommentar schreiben E-mail schreiben

habe sehr guten Kontakt zu FRA-5123 Seebergen gehabt.Einige Offiziere und Mannschaften waren Mitglied in der Angelgruppe Seebergen. Mj.Obendorf,Mj.Weißpflog,Mj.Crist.Leider ist der Kontakt verloren gegangen.

Uffz.Hinniger:
Ich kenne die genannten Offiziere auch.Habe in Seebergen 1974 bis 1977gedient.Wir hatten letztes Jahr Reservistentreffen.Auf dem Düppel.

Uffz.Hinniger TK:
Beim Resitreffen waren auch dabei. Uffz.Hinniger Uffz.Groß Uffz.Triebel.Ufw Schneidenbach.Ltn.Obendorf. Was ist eigentlich aus Maj.Erdbeer geworden. Oder Hauptmann Hirse.Osl Walther warzu unserer Zeit Kommanteur.Hauptmann Franzke soll ja noch in Seebergen wohnen.
90) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0 
V.Wächter  
hund17(at)gmx(dot)de
Ort:
-
Montag, 16. Februar 2015 18:24  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Habe von 84 bis 86 gedient in der TIK. Bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und finde diese sehr gut. Ich glaube wir kennen uns auch persönlich, aber Du warst in einem anderen Bereich eingesetzt.
89) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35 
Barthel  
Ort:
Holzthaleben
Freitag, 13. Februar 2015 10:22  Kommentar schreiben

hab von 89-90 in blankenburg gedient. also zur wendezeit. lustig war, das uns kurz nach der grenzöffnung keiner mehr den standort mit den raketen erklären konnte
88) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:35.0) Gecko/20100101 Firefox/35.0 
Inge  
Ort:
-
Donnerstag, 5. Februar 2015 16:45  Kommentar schreiben

Danke!)
87) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34 
Harald Rochow  
harald-eic(at)web(dot)de
Ort:
Großbodungen
Freitag, 2. Januar 2015 20:06  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
86) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34 
Jägermeister  
Ort:
-
Montag, 22. Dezember 2014 15:12  Kommentar schreiben

War vom Herbst 76 bis Frühjahr 78 in der Nachrichtenkompanie des FRR19 dabei. Gute Seite, bin durch Zufall darauf gestoßen. Allen schöne Feiertage.
85) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Ch 
w.rometsch  
Ort:
-
Montag, 8. Dezember 2014 21:05  Kommentar schreiben

ich war von nov.72 bis apr.74 als wachsoldat in sprötau.die truppe hiess WK81,wir hatten mucker uniformen zur tarnung an,hat nicht lange gehalten die MVM hat alles gefilmt.das konnte mann dann im ZDF bei kennzeichen D bewundern.


HTML Code ist deaktiviert   Vorherige Seite   Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3