Eintrag hinzufügen | Administration
Sonntag, 25. Oktober 2020 11:13
Willkommen im frr-51.de Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag schreiben.
Bisherige Einträge: 122   Einträge pro Seite: 10     Nächste Seite
Name Kommentar
122) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_12_1) AppleWebKit/537.36 (KH 
Reggie  
reggielumholtz(at)moose-mail(dot)com
Ort:
Bungulla
Sonntag, 25. Oktober 2020 08:22  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Maintain the outstanding job !! Lovin' it!
https://bartlebywrite.info

college application essay writing service ([url=https://bartlebywrite.info]simply click the following website page[/url])
https://bartlebywrite.info
121) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; 
Alexander  
alexandercolvin(at)gmail(dot)com
Ort:
Jamshog
Montag, 28. September 2020 07:15  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Keep up the excellent work and bringing in the group!
120) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_10_2) AppleWebKit/537.36 (KH 
Zachary  
zacharybrock(at)gmx(dot)de
Ort:
Hohenrain
Montag, 21. September 2020 09:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben

With thanks! It is definitely an astounding online site!
119) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:76.0) Gecko/20100101 Fire 
Gerolf Eger (Kurt)  
eger(dot)gerolf(at)arcor(dot)de
Ort:
Weißenberg
Samstag, 6. Juni 2020 17:05  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo zusammen,
habe im FRR51 von 82-83 als Fernmeldemechaniker im Bunker gedient. Spitzname "Kurt" weil ja der KC auch so hieß . Er hat mir mal einen Urlaubsschein mit seinem Namen in die Hand gedrückt aber der OVD wollte mich nicht rauslassen. Ronald Wittrien ich grüße Dich. Die Fe-Vermittlung war immer ein "Treff". Major Kischkat; BU Schmidt; Lew; Hein Koch etc. ein paar Namen sind noch im Gedächtniss. Maik vielen Dank für Deine "Erinnerungs" Arbeit.
118) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firef 
Bianka Heißner  
bth861(at)gmail(dot)com
Ort:
Weißensee
Sonntag, 29. März 2020 11:14  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo in die Runde,

ich finde es immer wieder toll hier auf der Seite zu schauen. Leider finde ich von den damaligen Frauen niemanden. Ich war von 1986 bis 1989 als Fernschreiber bei euch.
Wäre doch toll wenn sich jemand bei mir melden würde.

Viele Grüße von mir
Bianka

Ronald:
Hallo Bianka,

ja, tolle Seite und endlich mal eine Nachricht von jemand aus den selben Dienstjahren.
Ich hatte 2013 schonmal Anlauf genommen und nach Mitstreitern gesucht, habe aber leider keine Rückmeldung bekommen.
Ich habe von 02/86 bis 01/88 zuletzt als Funker im Funknetz 421 in Sprötau gedient.
Wenn du Lust hast, dann melde dich einfach mal.
ronald.bock@gmx.de
Viele Grüße
Ronald

Ronald:
Hat sich ein Schreibfehler in die e-Mail Adresse eingeschlichen. Hier die richtige Adresse:
ronald.bock1@gmx.de
117) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Fire 
Rolf Kurowsky  
rolf-kurowsky(at)t-online(dot)de
Ort:
Dornstedt
Sonntag, 1. März 2020 17:44  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hallo,ich wünsche allen vom ehemaligen Regiment einen schönen 1. März.
116) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Ch 
Matti  
matthias(dot)henn(at)gmx(dot)de
Ort:
Sömmerda
Montag, 28. Oktober 2019 15:20  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Hi,
Frage zu 51. FRBr der NVA Sprötau.

Hat da jemand noch so ungefähr einen Plan wo was auf dem Gelände war? Das oberirdische ist ja noch da und schon in privaten Händen. Kennt jamand vielleicht noch Bunker(Befehlsstand usw.)

Da mich sowas sehr interessiert und ich in der Nähe wohne.

MfG

Maik:
Hi Matti,
alle diese Infos findest du hier auf diesen Seiten.
115) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Linux; Android 7.0; SAMSUNG SM-T819 Build/NRD90M) AppleWe 
Harald Münch  
1952hmuench(at)gmail(dot)com
Ort:
Mittenwalde
Donnerstag, 18. Juli 2019 04:11  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich war ab 1975 bis 1979 Leitoffizier und ZF 1. Zug der Futk der FRA-193, dann 1 Jahr operativer Offizier im FRR-19. Danach 4 Jahre MA SU, FRAG-41, Kommando LSK/LV in Strausberg. Am 03.10.90 Entlassung.
Habe mich gefreut, dass ich nach so vielen Jahren diese Seite gefunden habe und grüsse alle ehemaligen Mitstreiter und vor allem Lutz Obendorf, der ja schon einen Beitrag geschrieben hat.Habe vom ehemaligen Zahnarzt des Regiments, der 300 m von mir entfernt wohnt, gehört, dass im Regiment schon Treffen ehemaliger Offiziere durchgeführt wurden. Wäre gern das nächste Mal dabei.
Beste Grüße H.Münch
114) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, l  ICQ Nachricht senden  Instant Messenger 
Silvio Muck  
smuck(at)gmx(dot)de
Ort:
Bayern - Pliening
Dienstag, 19. Februar 2019 18:01  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich war auch dort. Vom herbst 1982 bis Frühjahr 1984. Stabsfernschreiber mit süßen 19 Jahren. Im Bunker war ich auch gelegentlich, um Fernmeldeleitungen zu verlegen. Darf man hier Namen nennen?
Vielleicht kann man die alten Kameraden kontaktieren.

Gruß S. Muck

Maik Wünsche:
Klar kannst du Namen nennen. Wird sich sicherlich keiner auf den Schlips getreten fühlen.
113) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) C 
Harald Rochow  
harald-eic(at)web(dot)de
Ort:
Großbodungen
Montag, 24. Dezember 2018 07:11  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite
Advanced Guestbook 2.4.3